Anmelden
  • De
22.09.2021Junioren A

Saisonstart Junioren A

Nach langer Pause konnte endlich wieder Unihockey in Seftigen gespielt werden, so fuhren wir mit dem Bus um 08:15 Uhr in Richtung Oberland in die schöne Raiffeisen Arena in Seftigen.

UHC Kappelen – Le Rouge et or du Locle 17:3 (12:1)    

Mit leichten Startschwierigkeiten konnten wir nach etwa 8 Min unser Spiel aufziehen und führten bis zur Pause verdient mit 12:1. Wir wollten das Tempo hoch halten aber der Gegner machte uns körperlich mit übermotivierten Zweikämpfen ein wenig Probleme. Der Sieg kam aber nie ins Wanken und wir konnten mit 17:3 die ersten Punkte sammeln.

UHC Kappelen  - UH Beo 11:4 (7:3)                      

Der Start gegen das Heimteam war ausgeglichen. Wir waren in der Anfangsphase stärker, machten aber in den ersten Minuten noch zu viele Fehler welche der Gegner eiskalt ausnutzte. Demnach war es bis zum 4:3 ein ausgeglichenes Spiel. Aber bis zur Pause konnten wir uns wieder fangen und gingen mit einem  7:3 in den Pausentee. Nach der Pause spielten wir solide bekamen nur noch 1 Gegentor und gewannen mit 11:4.

Der Start war geglückt und die 4 verdienten Punkte nehmen wir gerne ins Seeland zurück. Herzlichen Dank für unsere mitgereisten treuen Fans . Schreiberling René Jaeggi