Anmelden
  • De
07.07.2020Verein

News zur neuen Saison

Schon bald startet die erste Saison "nach Corona". Wir freuen uns bald wieder in der Halle zu sein und haben hier einige Infos zur neuen Saison zusammengestellt.    

Es wird alles etwas anders sein. Dies ist wohl die Devise in allen Aspekten unseres Lebens nach der 1. Welle des Corona Virus. Wir möchten aber positiv in die Zukunft blicken und freuen uns auf die neue Saison. Hier einige Neuigkeiten:

  • Wir haben neu nebst der Unihockeyschule auch eine Junioren E Mannschaft welche bereits ab dieser Saison in die Meisterschaft startet.

  • Neu ab dieser Saison müssen sämtliche Junioren bis und mit den Junioren B eine Schutzbrille in den Trainings sowie an den Spielen tragen. Diese werden wir zusammen mit den Spielern und Eltern anschaffen und mit unserem Ausrüster eine gute Lösung suchen.

  • Das Trainingslager für die Junioren und unsere aktiven Teams findet am 28. - 30. August statt. Neu wird auch die 1. Mannschaft teilnehmen, da durch Corona ein Trainingslager auswärts nicht möglich ist.

  • Die erste elektronische Hauptversammlung wird Ende Juli durch sein und wir können das alte Vereinsjahr abschliessen. Wir haben danach zwei neue Vorstandsmitglieder und auch die Ressorts etwas neu verteilt. Dies finden Sie hier.

Nun haben wir genug geschrieben und hoffen auf eine vollständige Saison und wünschen allen einen schönen Sommer.